Microsoft-Offensive für Business-Kunden - Outlook mit neuem Tool

E-Mail Clients

Dienstag, 15. November 2016 um 11:39

REDMOND (IT-Times) - In Zukunft sollen Unternehmen ihre Kundenbeziehungen über Outlook pflegen - so stellt es sich zumindest der Softwarekonzern Microsoft vor, der für seine Business-Kunden eine entsprechende Erweiterung auf den Markt brachte.

Microsoft Outlook.com - Dateien anheften

Der „Outlook Customer Manager“ beinhaltet Tracking-Funktionen, Erinnerungen und Fortschrittsanzeigen, welche die Interaktion mit Kunden erleichtern sollen. Neben E-Mails können auch Deadlines, Dokumente und Termine organisiert werden.

Das neue Angebot von Microsoft fungiert als Vorstufe für die Nutzung der Dynamics 365-Software, die komplexere Kunden-Interaktionen organisieren kann. Neben der Desktop-Version wird der Manager mobil zunächst nur auf iOS-Geräten verfügbar sein, der Launch für andere Plattformen soll in Kürze folgen.

Meldung gespeichert unter: Microsoft Outlook, Microsoft, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...