MakeMyTrip: Verlust von Ctrip-Schützling geringer - Aktien steigen deutlich
E-Commerce: Online-Reisen und Hotelbuchungen
Der Nettoverlust lag im gleichen Zeitraum bei knapp 29,29 Mio. US-Dollar (Vorjahr: minus 45,35 Mio. US-Dollar) oder 0,28 US-Dollar je Aktie (Vorjahr: minus 0,45 US-Dollar).
An MakeMyTrip hatte sich die chinesische Online-Reise-Plattform Ctrip.com International Anfang 2016 beteiligt.
Wettbewerber von MakeMyTrip ist die indische Ibibo Group, in der die südafrikanische Holding Naspers und der chinesische Internet-Großkonzern Tencent Holdings investiert haben.
MakeMyTrip - Ausblick
Einen konkreten Ausblick auf die kommenden Quartale bzw. das laufende Geschäftsjahr 2018/2019 gab der Online-Reiseanbieter MakeMyTrip Limited indes traditionell nicht.
Nach Bekanntgabe der jüngsten Ergebnisse stiegen die Aktien von MakeMyTrip in den USA bei vergleichsweise hohem Volumen zweitweise um mehr als zwölf Prozent und notieren aktuell bei knapp 27 US-Dollar. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema MakeMyTrip, Internet und/oder Quartalszahlen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, E-Commerce, Online-Reisen, Ausblick (Prognose), MakeMyTrip, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.