MakeMyTrip: Verlust des von Ctrip unterstützten Online-Reiseportals verringert sich
E-Commerce: Online-Reisen und Hotelbuchungen
MakeMyTrip - Quartalszahlen
Der Umsatz (Non-IFRS) von MakeMyTrip wuchs im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2018/2019 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 20,4 Prozent auf rund 170,1 Mio. US-Dollar.
Der Bereich Air Ticketing legte im gleichen Zeitraum um 19,3 Prozent auf 54,4 Mio. US-Dollar zu. Die Unit Bus Ticketing erhöhte den Umsatz um 43,6 Prozent auf 16,1 Mio. US-Dollar.
Der Umsatz im Segment Hotels & Packages konnte indes um 15,5 Prozent auf knapp 93,8 Mio. US-Dollar gesteigert werden. Auf rund 5,8 Mio. US-Dollar wuchs der Umsatz im Bereich Other (Vorjahr: 3,2 Mio. US-Dollar).
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Trip, Quartalszahlen, E-Commerce, Online-Reisen, Ausblick (Prognose), MakeMyTrip, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.