MakeMyTrip: Umsatz des Online-Reiseanbieters wächst weiter deutlich
E-Commerce: Online-Reisen und Hotelbuchungen
Finanzkennzahlen
4. Quartal
Der Umsatz (IFRS) von MakeMyTrip wuchs im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2017/2018 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 31,5 Prozent auf knapp 157,81 Mio. US-Dollar.
Der Bereich Air Ticketing legte im gleichen Zeitraum um 77,9 Prozent auf 58,47 Mio. US-Dollar zu. Der Umsatz im Segment Hotels & Packages konnte indes um 57,9 Prozent auf knapp 69,37 Mio. US-Dollar gesteigert werden. Auf knapp 17,47 Mio. US-Dollar wuchs der Umsatz im Bereich Other, ein Plus von 110,7 Prozent.
Im vierten Quartal 2018 erwirtschaftete MakeMyTrip ein operatives Ergebnis von minus 41,69 Mio. US-Dollar (Vorjahr: minus 75,32 Mio. US-Dollar). Der Verlust lag damit bei knapp 44,12 Mio. US-Dollar (Vorjahr: minus 73,1 Mio. US-Dollar) oder 0,42 US-Dollar je Aktie (Vorjahr: minus 0,93 US-Dollar).
Gesamtjahr
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Trip, Quartalszahlen, E-Commerce, Online-Reisen, Ausblick (Prognose), MakeMyTrip, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.