Macromedia stellt neue Produkte vor

Dienstag, 11. Februar 2003 um 09:25

Macromedias neues Softwarepaket Studio MX, welches inzwischen etwa 37 Prozent der gesamten Softwareumsätze der Gesellschaft trägt, soll bei der neuerlichen Produktoffensive eine tragende Rolle spielen. Das neue Studio MX umfasst dabei die Softwareanwendungen FreeHand, Dreamweaver, Fireworks, Flash, sowie eine Entwicklerversion von Allaires ColdFusion Serversoftware. Gleichzeitig beinhaltet das neue MX-Paket Macromedias Contribute-Software, die das Unternehmen im vergangenen Dezember vorstellte. Mit den Zahlen für das vergangene vierte Quartal konnte Macromedia zuletzt die Gewinnerwartungen der Analysten übertreffen. Vor allem erfreuliche Verkaufszahlen des Softwarefamilie Macromedia Studio MX trugen zu dem guten Gesamtergebnis im vergangenen Quartal bei. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...