Lotto24: Online-Glückspielanbieter peilt für 2018 Gewinnschwelle an
E-Commerce: Online-Lotterie
Der Umsatz der Lotto24 AG wuchs demnach im Vergleich zum Vorjahreszeitraum im ersten Quartal 2018 um 28,5 Prozent auf 8,6 Mio. Euro. Die Bruttomarge stieg damit auf 11,7 Prozent (Vorjahr: 11,4 Prozent).
Die Anzahl der bei Lotto24 registrierten Kunden erhöhte sich unterdessen um 27,3 Prozent auf 1,75 Millionen. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) fiel auf minus 0,3 Mio. Euro ((Vorjahr: minus 0,1 Mio. Euro).
Lotto24 wies im Auftaktquartal 2018 ein Nettoergebnis in Höhe von minus 1,3 Mio. Euro (Vorjahr: minus 1,1 Mio. Euro). Als Grund wurden hohe Marketingkosten genannt.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, E-Commerce, Online-Lotterie, Ausblick (Prognose), Lotto24, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.