LookSmart in Kooperation mit Lycos

Donnerstag, 10. Juli 2003 um 09:39

Nachdem Einbruch im traditionellen Geschäft mit Werbebanner, konzentriert sich auch LookSmart zunehmend auf das lukrative Geschäft mit „bezahlten Links“, welches derzeit von Google und Overture Services beherrscht wird.

Darüber hinaus will LookSmart am 29. Juli seine Zahlen für das zweite Quartal präsentieren. Analysten rechnen dabei mit Umsatzerlösen von 35 Mio. US-Dollar, wobei die Suchmaschine ein ausgeglichenes Ergebnis einfahren soll. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...