LinkedIn veröffentlicht neue Features für News Feed und Messaging

Soziale Netzwerke

Freitag, 23. September 2016 19:17

MOUNTAIN VIEW (IT-Times) - Das soziale Business-Netzwerk LinkedIn hat diverse Verbesserungen für die eigene Plattform bekannt gegeben. Durch die Neuerungen sollen die rund 450 Millionen Nutzer das Online-Business Netzwerks öfter und länger nutzen.

LinkedIn Headquarter

Will LinkedIn den eigenen Unternehmenswert im Rahmen der Übernahmephase durch Microsoft noch einmal pushen? Neben dem Start einer neuen E-Learning-Plattform soll der News Feed nun aktueller sein sowie passende Nachrichten je nach individuellen Vorzügen präsentieren.

Dabei wird der Beruf sowie der jeweilige Arbeitgeber einer Person berücksichtigt. Daneben spielt auch der Arbeitsort oder der Tätigkeitsbereich eine Rolle. Durch verbesserte Messaging-Funktionen der Desktop-Version soll zudem die Kommunikation zwischen Mitarbeitern erleichtert werden.

Meldung gespeichert unter: Social Media (soziale Medien), LinkedIn, Internet

© IT-Times 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...