Limelight will sich neue Märkte erschließen

Montag, 14. April 2008 um 10:06

Im Rahmen des neuen Webauftritts hat sich Limelight auch einen neuen Markenauftritt bzw. Slogen zugelegt. Mit „deliver brilliance“ soll die Qualität der von Limelight angebotenen CDN-Services hervorgehoben werden. Das Unternehmen bietet nicht nur Website-Beschleunigung an, sondern auch Online-Software Fulfillment und ist Firmen bei der Vermarktung von Online-Spielen behilflich.

Zuletzt enttäuschte der Börsenneuling jedoch die Märkte mit rückläufigen Gewinnen, so dass Limelight im Mittelpunkt von Übernahmespekulationen geriet. Als Übernahmeinteressenten gelten unter anderem der IP-Carrier Level 3, aber auch die beiden Telekomgiganten AT&T und BT. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Limelight Networks via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Limelight Networks,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...