Liberty Media will DirectTV ganz

Freitag, 13. Oktober 2006 um 00:00

Ursprünglich war DirecTV ein wichtiger Baustein in Murdochs Vision von einem global tätigen Medienkonglomerat. Doch es mehren sich in letzter Zeit Zweifel, ob TV-Übertragung via Satellit ein Modell mit Zukunft ist. In den USA spielen Kabelnetzbetreiber eine viel wichtigere Rolle und stellen zudem über die Hälfte aller Internetzugänge. Das Wachstum der Kundezahlen per Satellit hat sich zudem abgeschwächt und Murdoch hat mit dem Kauf des Social Networking-Portals MySpace.com bewiesen, dass das Internet für ihn an Bedeutung gewinnt. (ndi/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...