Liberty Media kann Umsatz und Gewinne steigern - QVC wächst kräftig im Ausland
Im E-Commerce Geschäft konnte Liberty Media seinen Umsatz um 18 Prozent auf 347 Mio. Dollar steigern. Das OIBDA kletterte in dieser Sparte um 29 Prozent auf 36 Mio. Dollar, während der operative Gewinn der Division um 138 Prozent auf 19 Mio. Dollar zulegte.
Die Einheit Liberty Capital Group verzeichnete einen Umsatzanstieg um 33 Prozent auf 135 Mio. Dollar, während das OIBDA auf sieben Mio. Dollar zulegte. Allerdings verbuchte die Division noch einen operativen Verlust von 14 Mio. Dollar.
Die Einheit Liberty Starz Group konnte ihren Umsatz um fünf Prozent auf 403 Mio. Dollar steigern. Das angepasste OIBDA-Ergebnis zog um 146 Prozent auf 118 Mio. Dollar an, während der operative Gewinn der Einheit um 160 Prozent auf 112 Mio. Dollar zulegte. (ami)
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