KDDI kooperiert mit Microsoft

Montag, 2. Juli 2007 um 13:22

KDDI hat jüngst als erstes japanisches Unternehmen bekannt gegeben, dass das eigene Produktportfolio im Ausland unter dem gleichen Markennamen angeboten werden soll. KDDIs Zielgruppe seien die in den USA lebenden Japaner. Dementsprechend werden auch nahezu die gleichen Mobilfunkservices angeboten wie in Japan. KDDI hat hierzu Prepaid-Services in den USA gestartet. Insbesondere japanische Touristen sollen diese Dienste nutzten. Eine Ausweitung dieses Geschäftes ziehe das Unternehmen in Betracht. Ziel sei eine Abdeckung der gesamten USA. (erw/grh/rem)

Folgen Sie uns zum Thema KDDI, Telekommunikation und/oder Microsoft via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Microsoft, KDDI, Telekommunikation, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...