KDDI kann Kundenstamm deutlich ausweiten

Freitag, 6. Dezember 2002 um 09:38

Durch den derzeitigen Schub hat KDDI es geschafft, den eher rückläufigen Trend aus dem Jahr 2001 umzukehren. Im November des Jahres 2001 hatte das Unternehmen in einigen Bereichen nämlich noch mit einem leichten Kundenrückgang zu kämpfen.

Auch für die Zukunft rüstet sich KDDI, indem es potentiellen Kunden neue Angebote präsentiert. So wurde vor kurzer Zeit im Zuge eines Joint Ventures mit elf weiteren Firmen der Aufbau eines Internet-Telefondienstes ins Leben gerufen. Von diesem Projekt erwartet sich KDDI in Zukunft weitere Impulse, was den Ausbau des Kundenstamms angeht. (dbr)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...