Jupiter will Media Metrix wieder abgeben

Montag, 27. Mai 2002 um 15:14

Nach einem Umsatzeinbruch im vergangenen Jahr, drohen im laufenden Geschäftsjahr weitere Verluste für JMM. Bereits im April dieses Jahres verkaufte das Unternehmen die Einheit Werbeforschung an den Konkurrenten NetRatings. Bereits im Oktober 2001 wollte NetRatings JMM vollständig übernehmen, dieses Vorhaben scheiterte allerdings am Wiederstand der Wettbewerbshüter. Aber auch NetRatings kämpft mit Verlusten. Der Marktforscher musste im vergangenen Quartal einen Nettoverlust von 14,6 Mio. Dollar oder 45 Cents je Aktie melden. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...