Jeder sechste Deutsche will 3D-Fernseher kaufen

Freitag, 3. September 2010 um 17:54

Zeitgleich geben sich die Hersteller von 3D-Fernsehern aber alle Mühe, die Kunden durch einen aggressiven Preiskampf in die Läden zu locken. Bei Panasonic wackelt bereits die Absatzprognose für das 3D-Segment, weil man angeblich bei den niedrigen Preisen der Wettbewerber den Anschluss verliere. Laut Panasonic sollen in drei Jahren 25 Prozent der Unterhaltungselektronik in Europa mit 3D-Technik ausgestattet sein.

Dabei müssen Hardware und entsprechende mediale Angebote Hand in Hand gehen. Heute teilte die Deutsche Telekom AG (WKN: 555750) mit, man bringe nach dem Bezahlsender Sky Deutschland ebenfalls 3D-Fernsehen ins Wohnzimmer. Per IPTV hat der Bonner Konzern ab sofort ausgewählt Filme auch in 3D im Angebot. (hhv/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Deutsche Telekom und/oder Marktdaten und Prognosen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Deutsche Telekom, Marktdaten und Prognosen, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...