JD.com und Tencent kooperieren im Bereich Mobile Marketing und Big Data

Mobile Commerce

Montag, 19. Oktober 2015 um 12:45

Tencent’s in China führende Social Communication Plattformen Weixin und Mobile QQ soll dabei mit den Analysedaten über Online-Shopping Trends und Verbraucherverhalten von JD.com kombiniert werden. Händler von JD.com erhalten zudem Zugang zu den Plattformen Weixin und Mobile QQ.

Gemeinsam hatten sich beide Gesellschaften Tencent und JD.com bereits Anfang des Jahres beim chinesischen Online-Automobil-Portal Bitauto Holdings Limited eingekauft. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema JD.com, Internet und/oder Tencent via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Tencent, JD.com, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...