JD.com und Tencent kooperieren im Bereich Mobile Marketing und Big Data

Mobile Commerce

Montag, 19. Oktober 2015 12:45
JD.com Logo

BEIJING (IT-Times) - JD.com Inc., einer der größten Wettbewerber von Alibaba in China im E-Commerce Sektor, hat heute eine Kooperation mit dem Messaging-Spezialisten Tencent angekündigt.

Der chinesische Online-Direktvermarkter JD.com Inc. und die Tencent Holdings Limited bauen ihre Partnerschaft aus und wollen Händlern innovative Mobile Marketing Lösungen und Tools anbieten, um ihre Kunden besser zu erreichen, die Markenbekanntheit zu erhöhen und letztlich den Marketing ROI zu erhöhen.

Die Tencent Holdings Limited hat sich bereits vor dem Börsengang im März 2014 an JD.com Inc. beteiligt. Das Börsendebut des chinesischen E-Commerce Anbieters JD.com Inc. erfolgte im Mai 2014.

Meldung gespeichert unter: Tencent, JD.com, Internet

© IT-Times 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...