iPad Pro: Apple sieht sich hohen Hürden im Kampf um Geschäftskunden gegenüber

Tablet PCs in Unternehmen

Mittwoch, 16. September 2015 um 15:27

Apple Marketing Manager Phil Schiller gibt sich dennoch zuversichtlich und verweist darauf, dass der iPad Pro um über 80 Prozent schneller ist als andere portable PCs. Damit geht Apple offenbar davon aus, Laptops und Notebooks von Dell und HP am Arbeitsplatz ersetzen zu können.

Allerdings ist der iPad Pro nicht ganz billig. Der Tablet ist ab 799 Dollar aufwärts zu haben und kostet mehr als 1.000 US-Dollar, wenn der Anwender noch eine Tastatur und den optional erhältlichen Stift (Apple Pencil) haben will. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Apple, Hardware und/oder iPad Pro via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: iPad Pro, Apple, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...