Instagram: Facebooks Bilder-App bekommt Shopping-Tags für Produktfotos

Online-Produktwerbung

Mittwoch, 2. November 2016 um 11:31

Anstatt einen Teil des Verkaufspreises zu erhalten, plant Instagram, Händlern in Zukunft die Möglichkeit zu bieten, ihre Produkte gegen Geld bei Nutzern anzeigen zu lassen, welche deren Bilder-Feed nicht abonniert haben.

Im Stil von Werbung haben Händler somit die Möglichkeit, ihre Produkte einem breiteren Nutzer-Feld anzubieten. Im Bereich Werbung konnte Instagram erst kürzlich eine Verdopplung der Werbetreibenden auf der eigenen Online-Plattform verzeichnen. (mst/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Internet und/oder Instagram via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Instagram, Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...