IBM kooperiert mit Twilio und bringt zwei neue Watson-Funktionen

IBM stellt IBM Watson Message Sentiment und IBM Watson Insights vor

Montag, 30. Mai 2016 um 14:09

Die neuen Angebote IBM Watson Message Sentiment und IBM Watson Insights sollen die insgesamt mehr als 30 Watson-Angebote ergänzen, die bereits verfügbar sind. IBM Watson Message Sentiment analysiert zum Beispiel das Sentiment einer SMS-Nachricht, wodurch Kunden-Manager so analysieren können, ob diese Nachricht positiv, neutral oder negativ ist.

IBM Watson Message Insights kombiniert dagegen verschiedene Sentiment-Analysen, um die Schlüsselaussagen aus einer SMS oder anderen Textnachricht zusammenzufassen und dem jeweiligen Produkt oder Service zuzuordnen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema IBM, Software und/oder IBM Watson via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IBM Watson, IBM, Software, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...