IBM kauft britischen CRM-SaaS Anbieter Optevia

Software as a Service (SaaS) Lösungen

Freitag, 18. März 2016 um 18:21

Der weltweite Markt für Customer Relationship Management (CRM) Lösungen wird auf ein Volumen von 23 Mrd. US-Dollar taxiert. Davon sollen Cloud-basierte CRM Lösungen bereits mehr als 50 Prozent ausmachen.

Die International Business Machines (IBM) Corp. hatte zuletzt eine Übernahme in Deutschland abgeschlossen. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema IBM, Software und/oder Mergers & Acquisitions (M&A) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Mergers & Acquisitions (M&A), IBM, Software, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...