IAC-Tochter Ask.com kauft Lexico Publishing

Donnerstag, 15. Mai 2008 um 08:29

Zudem deutete der Ask-Manager Änderungen an, wonach künftig Informationen bezüglich Entertainment- und Gesundheitsinhalte stärker hervorgehoben werden sollen. Zudem will Ask.com seine Sucherergebnisse künftig auch auf den Referenzseiten platzieren, um seine Technologie einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Die übernommene Dictionary.com dürfte die Reichweite von Ask.com erheblich erhöhen. Nach Angaben der Marktforscher des Hauses comScore verzeichnete die Online-Plattform im März 22,1 Mio. Besucher, ein Plus von 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Inhalte von Dictionary.com und anderen Referenzseiten sollen künftig auf der Suchergebnisseite von Ask.com stärker zur Geltung kommen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder IAC/InterActiveCorp via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IAC/InterActiveCorp,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...