I-D Media AG: Auftrag von Sony
„Im Reader-Club geht es uns zum einen darum, unsere Zielgruppe für das Thema E-Book zu sensibilisieren“, erklärte Thilo Röhrig, Head of Communications bei Sony Deutschland zum Start des Portals. Freigeschaltet wurden zunächst Diskussion-Foren, E-Book Neuerscheinungen und Informationen rund um den Sony Reader. Folgen sollen zudem Interaktionsangebote wie das gemeinsame Verfassen von Kurzgeschichten.
Wir wollen „erste Anlaufstelle bei Fragen und Tipps zur Bedienung des Readers sein“, stellte Röhrig klar. „Wir erhoffen uns dabei auch kritische Feedbacks und Verbesserungsvorschläge, die wir direkt an unsere Produktentwicklung weiterleiten werden.“ Welchen finanziellen Umfang der Auftrag hatte, sagte man bei I-D-Media nicht. (vue/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: I-D Media, Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.