Hurray! meldet Mobilfunk-Kooperation
QD Wang, CEO von Hurray!, sieht in den Kooperationsplänen eine wichtige Chance zu weiterem Wachstum. Durch die Vermarktung von Mehrwertdiensten, die sich auf TV-Inhalte beziehen und teilweise auch im Fernsehen beworben würden, könne man neue Nutzer ansprechen. Zudem werde Hurray! durch die Erweiterung des Produktportfolios auch für potenzielle neue Kunden attraktiver, da teilweise exklusive Inhalte angeboten würden.
Der chinesische Markt für mobile Mehrwertdienste steckt seit längerer Zeit in einer Krise. Durch neue Gesetzauflagen wird das Angebot verschiedener Dienste erschwert, auch Kunden können nicht mehr so leicht auf entsprechende Produkte zugreifen. Dies machte sich bereits bei Umsatz und Gewinn bemerkbar. Verschiedene Unternehmen korrigierten in der Vergangenheit die Prognosen nach unten oder mussten Verluste hinnehmen. (kat/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Hurray! Holding, Telekommunikation, Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.