HolidayCheck: Online-Reiseportal zeigt kaum Wachstum

Online-Reiseportale

Dienstag, 8. November 2016 um 11:47

Die HolidayCheck Group AG wies im dritten Quartal 2016 ein Nettoergebnis von 0,9 Mio. Euro aus (Vorjahr: 0,2 Mio. Euro). Das Ergebnis je Aktie lag bei 0,02 Euro, im Vergleich zum Vorjahr mit 0,0 Euro.

Für das laufende Geschäftsjahr 2016 erwartet der Online-Reiseanbieter ein organisches Umsatzwachstum im „mittleren einstelligen Prozentbetrag“ (Vorjahr: 103,1 Mio. Euro).

Das EBITDA der HolidayCheck Group AG soll in 2016 mindestens ausgeglichen sein. Das Online-Bewertungsportal schließt für die Zukunft Übernahmen von Online-Reiseunternehmen nicht aus. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Tomorrow Focus, Internet und/oder Online-Reisen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Reisen, Tomorrow Focus, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...