HolidayCheck: Online-Reiseportal zeigt kaum Wachstum
Online-Reiseportale
Die HolidayCheck Group AG wies im dritten Quartal 2016 ein Nettoergebnis von 0,9 Mio. Euro aus (Vorjahr: 0,2 Mio. Euro). Das Ergebnis je Aktie lag bei 0,02 Euro, im Vergleich zum Vorjahr mit 0,0 Euro.
Für das laufende Geschäftsjahr 2016 erwartet der Online-Reiseanbieter ein organisches Umsatzwachstum im „mittleren einstelligen Prozentbetrag“ (Vorjahr: 103,1 Mio. Euro).
Das EBITDA der HolidayCheck Group AG soll in 2016 mindestens ausgeglichen sein. Das Online-Bewertungsportal schließt für die Zukunft Übernahmen von Online-Reiseunternehmen nicht aus. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Tomorrow Focus, Internet und/oder Online-Reisen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Reisen, Tomorrow Focus, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.