HolidayCheck: Online-Reiseanbieter wieder auf Wachstumskurs - Aktien auch
E-Commerce: Online-Reisen und Hotelbuchungen
HolidayCheck - Quartalszahlen
Im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2018 wuchs der Unternehmensumsatz auf 31,37 Mio. Euro (Vorjahr: knapp 27,75 Mio. Euro). Das EBIT verbesserte sich im gleichen Zeitraum auf minus 0,4 Mio. Euro (Vorjahr: minus 4,3 Mio. Euro).
HolidayCheck
Im Vorfeld wurde bereits der Vertrag mit dem Vorstandsvorsitzendem der HolidayCheck Group AG, Georg Hesse, bis zum Jahr 2023 verlängert.
Investieren will man zukünftig in den Ausbau des Angebotsspektrums im Bereich Erholungsurlaub, insbesondere in den Kernbereichen Pauschalreise, Hotel Only und Kreuzfahrt.
Auch die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen in angrenzenden Themengebeiten sowie der Ausbau von Data Intelligence und individueller Urlauberberatung seien geplant.
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