Gutes e-Commerce Jahr für AOL

Mittwoch, 2. Januar 2002 17:43

Die Funktionen von Shop@AOL wurden ebenfalls vermehrt in Anspruch genommen. Die Nutzung der Suchmaschine „Shopping Search“ stieg um 75 Prozent. Die Anzahl von Kunden, die über ein „Online Wallet“ genanntes Einkaufsprofil verfügten, verdoppelte sich gegenüber dem Vorjahr.

Am Populärsten waren dieses Jahr DVDs, digitale Photoapparate, die Playstation 2 und der Nintendo GameCube, Pullover und Barbie Puppen. Ferner zählten Videospiele, tragbare Datenverarbeitungsgeräte und Harry Potter Merchandise zu den begehrtesten Waren.(jwd) Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...