Google will Kunden besser verstehen: Deep Learning soll dabei helfen

Google setzt auf Mischung aus E-Commerce und Handel

Freitag, 26. Mai 2017 um 12:23

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Der Internetkonzern Alphabet Inc. will mit seinem Tochterunternehmen Google Inc. mehr in den Handel einsteigen. Dafür sammelt das Unternehmen schon seit 2014 fleißig Daten.

Alphabet - Google AdWords

Seit 2014 analysiert Google daher Daten von Einkäufern. Gesammelt wurden diese aus WiFi-Signalen, Standorten, Mapping sowie Kalibirierungs-Daten. Den Kunden wirklich zu verstehen, gestaltet sich dennoch als schwierig.

Daher setzt Google nun auf Deep Learning Technologien. So sollen die Daten in ein „Deep Learning Model“ transportiert werden, um mehr Anwendungsfälle nachvollziehen zu können.

Meldung gespeichert unter: Google AdWords, Alphabet, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...