Google tritt mit E-Mail und Target Ads gegen Facebook an

Target-Ads

Dienstag, 29. September 2015 um 17:40

Eine weitere Neuheit ist das Google-Programm “Similar Audiences”, welches es Werbetreibenden erlaubt, Werbung bei anderen Nutzern zu platzieren, deren Profile ähnlich sind. Diese Option verwendet bereits Facebook Inc.

Anfang dieses Monats führe Google Inc. ein neues Werbeformat für Gmail ein, wodurch Werbetreibende mehr Möglichkeiten erhalten, interaktive Werbung auf Gmail zu schalten.(ana/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alphabet, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Alphabet, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...