Google mit neuem Service für Werbekunden: Website Call Conversions

Online-Werbung

Dienstag, 19. August 2014 um 15:41

Zwar können Werbekunden diese Nutzer bereits durch Lösungen wie AdWords Click-to-Call und Call Metrics, sowie Calls as Conversions verfolgen, mit dem neuen Angebot Website Call Conversions sollen auch solche Anrufer identifizierbar sein, die zuvor die Webseite eines Unternehmens besucht haben, heißt es. Website Call Conversions implementiert hierfür dynamisch eine Weiterleitungsnummer auf der Webseite bzw. in jeder AdWord Werbung.

Der Service Website Call Conversions ist allerdings nur in den Ländern verfügbar, in denen auch Google Weiterleitungsnummern verfügbar sind. In diesem Fall ist der neue Service nur in den Ländern USA, Australien, Frankreich, Deutschland, Spanien und Großbritannien verfügbar. Zuletzt hatte sich Google durch die Übernahme eines weiteren Start-ups verstärkt, um im mobilen Internet stärker Fuß zu fassen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Alphabet, Internet und/oder Online-Marketing via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Marketing, Alphabet, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...