Google China startet Marketing-Offensive

Montag, 24. September 2007 um 08:32

Dennoch gibt sich Google-Manager Kai-Fu Lee zuversichtlich, den Rückstand in den nächsten Jahren aufholen zu können. Nach der Analyse interner Daten sei man zu dem Ergebnis gekommen, dass sich die sprachliche Qualität der chinesischen Suchergebnisse verbessert habe. Damit sei der Abstand zu anderen chinesischen Suchmaschinenanbietern gesunken, heißt es.

Während Baidu.com den chinesischen Suchmaschinenmarkt mit mehr als 50 Prozent Marktanteil kontrolliert, werden Google gerade mal etwas mehr als 20 Prozent im chinesischen Suchmaschinenmarkt zugeschrieben. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Alphabet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Alphabet,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...