Für Amazon.com war der Prime Day ein Erfolg
E-Commerce
SEATTLE (IT-Times) - Am Vortag fand zum 20-jährigen Bestehen von Amazon.com der Prime Day statt, der Amazon Prime Mitglieder mit vielen Sonderangeboten lockte.
Beim weltgrößten Online-Händler ist man zufrieden mit dem Schnäppchentag, haben die Bestellungen in Spitzenzeiten sogar die Orderzahlen am Black Friday 2014 überschritten, wie Amazon Prime Manager Greg Greeley mitteilt.
Demnach haben Prime-Mitglieder mehrere zehntausend Amazon Fire TV Sticks, 35.000 Herr der Ringe Blu-ray Filme und 4.000 Amazon Echo Lautsprecher binnen 15 Minuten bestellt. Man habe zudem rund 1.200 Stück TV-Fernseher zum Preis von 999 Dollar binnen zehn Minuten verkauft. Zudem verspricht der Amazon-Manager weitere tausend Sonderangebote, die noch kommen sollen. (ami)
Folgen Sie uns zum Thema Amazon, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!
Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Amazon, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.