Facebook profitiert von Visa-Werbeanstrengungen
Den neuen Service lässt sich Visa einige Marketingmühen kosten, was in vielerlei Hinsicht förderlich für das Social-Network sein könnte. So wird Visa für knapp zwei Mio. US-Dollar auf den Facebook-Seiten werben und zusätzlich im nächsten Monat eine Multimedia-Kampagne starten. Die ersten 20.000 US-Unternehmen, welche das Visa Web-Programm herunterladen und benutzen sollen zudem einen 100 Dollar Werbegutschein für Facebook erhalten - bezahlt von Visa.
Das Visa-Programm selbst ist nur eines von über 20.000 Programmen, die in den vergangenen Monaten geschrieben wurden, um vom stark wachsenden Netzwerk zu profitieren. Entgegen der meisten anderen Programme nimmt Visa jedoch einiges an Geld in die Hand, was sich positiv auf die Werbeanstrengungen des Portalbetreibers Facebook niederschlagen könnte. (vue/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Visa, Meta Platforms, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.