Facebook, Naspers und Sequoia investieren in indisches Social Commerce Startup Meesho 125 Mio. Dollar

E-Commerce: Social Commerce

Montag, 12. August 2019 um 15:55

Im Bereich Social Commerce wird versucht, Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen über Social Media - Plattformen wie Facebook und Instagram sowie WhatsApp online zu vertreiben, in dem sie mit Nutzern der Plattform verbunden werden.

Der E-Commerce-Markt in Indien ist unterdessen hart umkämpft. Marktführer ist Flipkart (Walmart), zudem tummeln sich dort Größen wie Amazon.com Inc. und die Alibaba Group Holding Ltd. (ame/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Internet und/oder Naspers via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Naspers, Social Commerce, E-Commerce, Venture Capital (Risikokapital), Mergers & Acquisitions (M&A), Start-Up (Startup), Sequoia, Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...