Experten erwarten lediglich schleichende Erholung

Dienstag, 11. Dezember 2001 um 15:43

Knapp siebzig Prozent sehen „Click-to-Mortar“ als die profitabelste E-Commerce Strategie. Unter „Click-to-Mortar“ wird allgemein die Kombination von Internetversand und realen Ladengeschäften verstanden.

Die Nachfrage für Kommunikationslösungen, allen voran solche für Videokonferenzen, ist nach den Anschlägen vom 11. September bei vielen Unternehmen gestiegen. Allerdings wird erwartet, dass erst ab 2003 die technische Infrastruktur genügend ausgebaut ist, um Video-over-IP Dienste wirklich nutzerfreundlich zu gestalten. Nachhaltiges Wachstum in jenem Markt ist auch erst dann zu erwarten.

Die Studie wird erst im Januar 2002 veröffentlicht.

(jwd)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...