Expedia erweitert Online-Reiseangebot in China

Donnerstag, 10. April 2008 um 09:45

Allerdings sind Online-Geschäftsreisen in Asien und speziell in China nicht so weit verbreitet wie etwa in Europa. Zudem sieht sich Expedia in diesem Bereich ebenfalls etablierter Wettbewerber gegenüber. So betreut beispielsweise 51MICE.com bereits mehrere hundert Geschäftsreisende in China.

Im Bezug auf die strauchelnde China-Tochter eLong wollte sich Expedia nicht weiter äußern. eLong soll jedoch weiterhin ein wichtiger Teil innerhalb der Expedia-Strategie bleiben und sich vermehrt auf Freizeittouristen und individuell Reisende konzentrieren, während sich Expedia auf das Reisegeschäft mit großen Firmenkunden konzentrieren will. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Expedia, Internet und/oder Online-Reisen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Reisen, Expedia, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...