E-Plus setzt auf Studenten

Montag, 18. August 2008 um 12:12

Derzeit gebe es Tests mit Werbung als Handy-Bildschirmschoner, für die Nutzer im gegenzug Freiminuten erhalten. Mithilfe eines Reklame-Reglers sollten Kunden selbst entscheiden können, wie viel Werbung sie erhalten wollen und welche Werbung für sie überhaupt interessant sein könnte. Insgesamt glaubt E-Plus hierbei an eine werbetolerante Zielgruppe, macht derzeit aber noch keinerlei Prognosen. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Koninklijke KPN und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Koninklijke KPN, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...