Digital Adv. verringert Verlust

Dienstag, 19. November 2002 um 09:59

Digital Advertising entwickelt Software im Bereich e-Marketing. Darunter versteht man die strategsiche Verfolgung von Marketingzielen innerhalb einer Unternehmung unter Ausnutzung von modernen Informationsplattformen. Neben Internnet gehören dazu u. a. WAP und MMS. Das Unternehmen wurde 1993 gegründet und ist in der Sparte e-Marketing eins der führenden deutschen Unternehmen.

Die Aktie des Unternehmens notiert am Dienstag Vormittag mit einem Plus von 10,0 Prozent bei 0,44 Euro. Damit liegt die Aktie weiterhin im unteren Bereich der 52 Wochenspanne von 0,22 bis 1,38 Euro. (GEU)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...