Die „Bestimmer“ für das Finale stehen fest!

Donnerstag, 22. Oktober 2009 um 13:00

Benjamin Ludwig (Fachhochschule Kaiserslautern Standort Zweibrücken) Andreas Sommer (Berliner Technische Kunsthochschule)

Schwerhörigkeit als Kommunikationsbarriere in der ärztlichen Praxis

Dipl.-Psych. Annika Simon (Medizinischen Hochschule Hannover)

Interact

Annica Schade, Esther Böhner und Lucille Schreiber (Fachhochschule Schwäbisch Hall)

LET‘S MINI. - CRM für MINI - Teil 2

Melanie Barisic und Nico Schroth (Hochschule Darmstadt)

Mehr Informationen zum Wettbewerb: http://www.zukunftspreis-kommunikation.de/

Unterstützt und gefördert wird der Zukunftspreis unter dem Motto „Wirtschaft fördert Zukunft“ von Unternehmen der Kommunikationsbranche. Hierzu gehören Namco Bandi Partners Germany GmbH (Atarie), ITCV GmbH, net mobile AG, QSC AG, das Fachmagazin Funkschau, Best Excellence Rhein Main, Ifkom e.V., Arabella Starwood, Deutsche Bahn AG, Campus Career, Network sowie vom Business-Wettbewerbsportal biz-AWARDS.

Partner des Wettbewerbes sind die IHK Frankfurt am Main und die Wirtschaftsförderung Frankfurt, die das Preisgeld zur Verfügung stellt.

Eingebunden ist der Wettbewerb in die deutschlandweite Initiative „Woche der Kommunikation“, die vom 2.11. bis 6.11.2009 verschiedene Veranstaltungen zum Thema Kommunikation in Frankfurt am Main bündelt. 

Folgen Sie uns zum Thema BREKO und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: BREKO, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...