Deutsche Telekom reduziert Beteiligung am Außenwerbungs-Spezialisten Ströer
Telekommunikationsnetzbetreiber Deutschland
Auch nach der Transaktion bleibt der Deutsche Telekom Trust e.V. der drittgrößte Aktionär der Ströer SE & Co. KGaA. Die Ströer-Aktie legte in den letzten zwölf Monaten gut 50 Prozent zu und notiert nahe dem Allzeithoch.
Die Telekom hatte im August 2015 die Online-Plattform T-Online.de sowie den Digital-Werbevermarkter InteractiveMedia an den Werbe-Spezialisten Ströer verkauft. Im Gegenzug erhielten die Bonner Aktien an Ströer. (lim/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Ströer, Mobilfunknetzbetreiber (Mobile Carrier), Telekommunikationsnetzbetreiber (Carrier), Außenwerbung, Aktien, Deutsche Telekom, Telekommunikation, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.