Deutsche Telekom mit Discount-Marke Congstar
Die Zweitmarke Congstar soll sich vor allem an junge und preisbewusste Kunden richten. Ziel sei es, den Wettbewerbern wie Simyo, Base oder Freenet Paroli zu bieten. Vor allem die zum E-Plus-Konzern gehörende Simyo konnte durch den reinen Internet-Vertrieb schnell einen beachtlichen Kundenstamm gewinnen. Zudem hält die Telekom ein Ass im Ärmel: Wie heute bekannt wurde, könnte die exklusive Vermarktung von Apple iPhone den Bonnern zugesprochen werden. Das iPhone war am Wochenende zusammen mit AT&T in den USA auf den Markt gekommen und hatte reißenden Absatz gefunden. Ähnliches versprechen sich die europäischen Netzbetreiber. Das neueste Apple-Produkt soll hierzulande zum Jahresende in die Läden kommen. (nis/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Telekommunikationsnetzbetreiber (Carrier), Deutsche Telekom, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.