Delticom: Der Schnee entscheidet beim Online-Reifenhändler
E-Commerce: Online-Reifenhandel
Die Delticom AG konnte demnach den Umsatz im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2017 um 9,8 Prozent zum Vorjahreszeitraum auf 129 Mio. Euro erhöhen.
Auf Neun-Monatssicht lag das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) des E-Commerce-Spezialisten bislang auf Vorjahresniveau.
Für das laufende Geschäftsjahr 2017 bestätigte die Delticom AG die eigene Prognose aus dem März 2017 für Umsatz und EBITDA. Der Umsatz könne leicht übertroffen werden, das angepeilte EBITDA sei allerdings wegen schlecht prognostizierbarer Wetterlagen unsicher. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Delticom, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Delticom, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.