Dell: Probleme mit XPS M1330 Notebooks

Montag, 6. August 2007 09:39

XPS Pearl White, Quelle: Dell Inc

Auch Lieferverzögerungen bei LEDs hätten dazu beigetragen, dass Dell seine Produkte nur mit Verspätung an seine Kunden ausliefern könne, erklärt Gruzen weiter. Insgesamt sieht sich Dell von der Vielzahl der Bestellungen seiner neuen Produktlinie überrascht, welche über den Erwartungen gelegen hätten. „Unsere Lieferanten haben ihre Produktion so schnell als möglich angehoben, aber bei den entsprechenden Displays besteht weiterhin ein Engpass“, so Gruzen weiter. Kunden, die speziell Notebooks in den Farben Pearl White und Crimson Red geordert haben, werden sich also noch Gedulden müssen. Dell hat nach eigenen Angaben zufolge lediglich zehn Prozent des Auftragsbestandes abarbeiten können. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Dell und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Dell, Hardware

© IT-Times 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...