Daimler beteiligt sich am Londoner Digital-Mapping Startup what3words

Connected Cars und Autonomes Fahren

Freitag, 12. Januar 2018 um 16:50

„Die Partnerschaft mit what3words geht genau in diese Richtung: Eingabe von Standorten auf eine einfache Art und Weise, die das Leben für unsere Kunden leichter macht und eine spezielles Erlebnis bietet. Aus diesem Grund werden wir unser Kooperation mit what3words in der Zukunft weiter ausbauen und neue Anwendungsfelder entwickeln“, fügte Khan hinzu.

Mit der A-Klasse präsentiert Daimler unter dem Namen „Mercedes-Benz User Experience“ ein komplett neues Infotainment-System, das im Frühjahr 2018 in Serie gehen soll. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Mercedes-Benz, Software und/oder Infotainment via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Infotainment, Mercedes-Benz, Software, E-Mobility

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...