CTS Eventim setzt auf Wachstum durch Akquisitionen
In den ersten sechs Monaten 2010 verkaufte man bei CTS Eventim rund 7,4 Millionen Tickets im Internet, gegenüber 2009 entspricht dies einem Plus von 30 Prozent. Die Onlineportale des Unternehmens verzeichneten in diesem Zeitraum 160 Millionen Besucher (Vorjahr: rund 141 Millionen). Entsprechend verbesserte sich auch der Umsatz von 67,1 Mio. Euro in den ersten sechs Monaten 2009 auf nunmehr 81,5 Mio. Euro. In der Sparte Live Entertainment lag der Umsatz bei 192,8 Mio. Euro (Vorjahr: 183,4 Mio. Euro).
Für die Zukunft setzt man bei CTS Eventim auf einen weiteren Ausbau des Internet-Ticketings sowie auf die Expansion im In- und Ausland durch Akquisitionen. (kat/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: CTS Eventim,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.