CTS Eventim auf dem besten Weg zur nächsten Dividendenanhebung
Online-Ticketing
Die Aufteilung des Umsatzes nach Segmenten stellt sich wie folgt dar. Der Bereich Ticketing erwirtschaftete ein Umsatzwachstum von 17,3 Prozent auf 62,3 Mio. Euro. Das Online-Geschäft im Ticketing konnte mit einer Internetticketmenge in Höhe von 5,5 Mio. Tickets ein Wachstum von 15 Prozent generieren. Im Geschäftsfeld Live-Entertainment ging der Umsatz um vier Prozent auf 60,3 Mio. Euro zurück. Im Geschäftsjahr 2013 liegt der Fokus der CTS Eventim AG (WKN: 547030) auf dem Ausbau des Internet-Ticketing, der internationalen Expansion sowie der Einführung neuer Produkte. Umsatz und Ergebnis sollen weiter wachsen. (pst/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: CTS Eventim, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.