Ctrip: Trip.com und baut internationales Geschäft aus
E-Commerce: Online-Reisen und Hotelbuchungen
Trip.com ist eine unabhängige international Marke und Teil der chinesischen Online-Reise-Plattform Ctrip.com International Ltd., die aktuell größte Plattform in Asien, die Baidu als Großaktionär zählt.
Nun bietet die Unit Trip die eigenen Plattformen, darunter die Website und auch Mobile App in sechs weiteren Sprachen an, darunter Griechisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Türkisch und Vietnamesisch.
Damit ist die Plattform Trip.com nunmehr in 19 Sprachen zugänglich. Angeboten werden Reisedienste für Flüge, Hotels und Züge sowie weltweit rund 1,2 Millionen Unterkünfte.
Das Unternehmen betreibt zudem lokale Call Center in Edinburgh, Südkorea und seit kurzem auch in Japan. Zuletzt wurde zudem das internationale Autovermietungsgeschäft von Ctrip auf der Plattform Trip.com aufgenommen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Baidu, Apps, E-Commerce, Online-Reisen, Skyscanner, Trip, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.