Comcast setzt auf mittlere und kleine Geschäftskunden

Dienstag, 25. März 2008 um 17:15

Sollte der Dienst hier gut angenommen werden, sei auch eine Ausweitung des Angebotes denkbar, so das Unternehmen weiter. Ziel sei es, mit Comcast Business Class Voice, kleinen und mittleren Unternehmen ein verbessertes Triple-Play-Angebot zur Verfügung zu stellen, das speziell auf deren Bedürfnisse zugeschnitten sei. Bislang hatte Comcast in erster Linie große Unternehmen als Kunden im Visier, nun wolle man den Fokus allerdings entsprechend ausweiten. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Comcast und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Comcast, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...