Cisco: Marketingabkommen mit SBC

Dienstag, 17. Dezember 2002 um 09:11

Mit dem Abkommen mit SBC will Cisco offensichtlich den Absatz an Telekomkunden wieder forcieren. Im Zuge der Konjunkturflaute war der Verkauf von Netzwerkausrüstung an diese Klientel deutlich eingebrochen. Derzeit tragen Firmenkunden aus dem Bereich Telekommunikation etwa 20 Prozent der gesamten Cisco-Umsätze. Diesen Prozentanteil will Cisco in den nächsten fünf Jahren wieder auf mehr als 40 Prozent steigern. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...