Chinesische KongZhong wird sportlich
Im Rahmen der Kooperation treten KongZhong und CSIG als strategische Partner auf. Das Ziel liege darin, so KongZhong weiter, gemeinsam Möglichkeiten zu ermitteln, um sportbezogene Inhalte auch als mobile Inhalte anbieten zu können. Neben Mehrwertdiensten sei auch die Präsentation auf mobilen Internetseiten von Interesse.
Laut Nick Yang, President von KongZhong, sei die strategische Allianz besonders für das Jahr 2008 von Bedeutung. Die Austragung der Olympischen Sommerspiele in Peking werde im ganzen Land auf große Resonanz stoßen, so dass das Interesse an entsprechenden Nachrichten- und Mehrwertdiensten stark ansteigen werde. Man plane, bis zu 500 Millionen potenzielle Nutzer während der Olympischen Spiele versorgen zu können. Allerdings werde die Zusammenarbeit zwischen KongZhong und CSIG auch über das Olympia-Jahr 2008 bestehen. Finanzielle Details der Partnerschaft wurden hingegen nicht bekannt gegeben. (kat/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: KongZhong, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.